We Trust – Cara Royal Garnelenzucht

We Trust - Cara Royal Garnelenzucht

Garnelen kennt man meist aus Süd-Ost-Asien, oder dem Pazifik-Raum. Abgepackt in 1 kg Beuteln, tiefgefroren und mit einem CO-2 Footprint, den man besser nicht ausrechnet. Dass man auch in Deutschland Garnelen züchten und somit regionale und ungefrorene Garnelen auf den Markt bringen kann, beweisen die Jungs von Cara-Royal.

Weiterlesen We Trust – Cara Royal Garnelenzucht

Guerilla Travel – Zu Besuch auf der RAW 2015

cover

Das neue Schlagwort in der Weinszene heißt „Naturwein“. Weine, die ohne Zusätze und ohne Schönung in die Flasche gefüllt werden. Kaum bis gar kein Schwefelzusatz, keine Filtration und Fokus im Weinberg und nicht im Keller. Kurz und knapp „vergorener Traubensaft“, so wie es schon vor tausend Jahren gemacht wurde. Dass diese Weine gerade aus einer sehr kleinen Niesche hervorsteigen, bewies am Wochenende die gut besuchte Naturwein-Messe „RAW“ in Berlin. Weiterlesen Guerilla Travel – Zu Besuch auf der RAW 2015