events

Kein dining - wasting menu

Kein Dining - Wasting Menu

Freunde des guten Geschmacks: Im November wird’s schnieke bei uns im Basecamp! Zusammen mit unseren Freunden vom Kein Magazin haben wir und etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch ein Fine Dining Menü der Extraklasse zu servieren. Schon mal Kürbis-Crème-Brûlée probiert? Und wie klingt in Vanille geschmorte Rehschulter?

Der Künstler am Herd: Robert Wullkopf. Nachdem der gebürtige Hamburger lange Zeit Küchenchef im »Tafelhaus« war, dort sehr eng mit Christian Rach zusammarbeitete und einige Jahre lang sogar seinen eigenen Laden, »Lokal 1« in der Schanze, führte, ist er nun fester Bestandteil des Kitchen Guerilla Teams. Niemand sonst wüsste, wie man lokale und bodenständige Zutaten in edelster Manier auf den Teller bringt.

Begleitet wird das Dîner par excellence von einer Art-Performance. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Also: Schmeißt euch in euern edelsten Fummel, so we can wastesome time together!

Wir freuen uns auf Euch!

APÉRITIF

Gänseleber-Terrine mit Ziegenfrischkäse, Apfel und Aal

SECOND PLAT

Rote Bete in Blätterteig mit Schafsjoghurt

Gemischte Rüben in Vadouvan geschmort

Geräucherte Kartoffeln mit Kräuterquark

In Sternanis gebeizter Lachs mit Rahmgurke

Kürbisravioli mit Senffrüchten, Biscotti und Parmesan

Kürbis-Crème-Brûlée mit Birne

Skrei mit Carpaccio vom Rinderfilet mit Orangenpulver

PLAT PRINCIPAL

Mit Aprikose und Speck gefüllte Rehschulter in Vanille geschmort mit Spitzkohl und Sellerie-Püree

DESSERT

Haselnussbuchteln mit Kastanien und Quittencreme

  • Datum: 16. November 2018

  • Ort: Hamburg

  • Location: Details werden vor dem Event bekannt gegeben.

  • Preis: 79,- €

Kitchen Guerilla Newsletter

Facebook

Verbinde dich mit uns über Facebook

Instagram

Erlebe Kitchen Guerilla live

Youtube

Guerilla TV