FOOD EXCHANGE NO 3. – ANDI ZÜHLKE / ♁53° 33′ N, 10° 0′ O

FOOD EXCHANGE NO 3. - ANDI ZÜHLKE / ♁53° 33′ N, 10° 0′ O

Weiter geht’s mit unserem „Food Exchange“. Zurück aus Seoul sind wir bei Herrn Zühlke eingekehrt, der sich über den koreanischen Reis-Schnaps sehr gefreut hat und uns dafür eine seiner Lieblings-Pfannen geschenkt hat. 

 

Andi ist vielen Hamburgern schon bekannt, steht er doch im ehemals „Gorilla-Labor“  und jetzt unter dem Namen „Zühlke“ zu findenden Mini-Restaurant – Bistro – Naturweinhandel – Bar hinter dem Tresen und in der Küche.

 

Allerhand selbstgemachtes vom eingelegten Gemüse, Würsten, Pates, oder Chutneys findet man bei Andi, der für die verwendeten Produkte auch mal gerne selber die Reise aufnimmt.

 

In unserer „Food Exchange“ – Reise ist er das Bindeglied zwischen Korea und Hamburg und ihr könnt gespannt sein, wohin seine geschmiedete Pfanne weiter reisen wird. Zur Erinnerung hier noch einmal die beiden ersten Steps:

 

Food Exchange No. 1 – Kitchen Guerilla & Oliver Wesseloh ♁53° 33′ N, 10° 0′ O

FoodEx_Olaf&Oli-6360s

 

Food Exchange No. 2 – Hideko Nakagawa /♁37° 34′ N, 126° 59′ O

Hideko-Nakagawa.s

 

Food Exchange No 3. – Andi Zühlke / ♁53° 33′ N, 10° 0′ O

GorillaSchwein-1-2s