Guerilla Rezepte – Seafood Ceviche


Notice: Undefined index: post-id in /www/htdocs/w00ca4d0/blognew.kitchenguerilla.com/wp-content/plugins/custom-related-posts/helpers/output.php on line 43

Guerilla Rezepte - Seafood Ceviche

Ceviche ist voll im Trend und mit ein paar wenigen Handgriffen von jedem schnell zubereitet. Wer ein gutes Grundprodukt erwirbt, wird mit diesem simplen Rezept seine wahre Freude haben. Dass dieses Gericht nicht nur mit frischem Adlerfisch, Heilbutt, oder Lachs funktioniert sondern auch mit frischen Meeresfrüchten, zeigen wir Euch heute.

 

Auf der Zutatenliste steht eigentlich alles, wonach Euch ist. Das können Jakobsmuscheln sein, Miesmuscheln, Garnelen, oder Oktopus. Bei genau dem reicht es allerdings nicht mit Hilfe der Zitronensäure zu garen, sondern der Oktopus muss in diesem Fall vorgekocht werden. Was es dabei zu beachten gibt, könnt ihr HIER nachlesen.

 

Ansonsten bleibt die Zubereitung gleich. Rote Zwiebeln, Chili, Limettensaft, Koriander und eine Prise Salz & Pfeffer und fertig. Alles Step by Step noch einmal heute in unserer Guerilla-Kochschule:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.